top of page
Jintan-LAN 2023 - 093.jpg

Jintan LAN 2024

Dieses Jahr wird es wieder eine Jintan-LAN geben. Datum und Location werden Ende März bekannt gegeben. Der Gaming Verein Rheintal freut sich jetzt schon wieder auf die zahlreichen Teilnehmer und Besucher. 

Auf dem Bild sind mehrere Lan-Party Tische zu sehen, an denen sich eine Gruppe von Gamern versammelt hat. Jeder Tisch ist mit mehreren Bildschirmen ausgestattet, die es den Gamern ermöglichen, gleichzeitig verschiedene Spiele zu spielen oder mehrere Perspektiven eines Spiels zu sehen. Die Atmosphäre in der Location wirkt sehr gemütlich und einladend, mit stimmungsvoller Beleuchtung und moderner Einrichtung. Die hochmoderne Ausstattung der Location bietet den Gamern ein beeindruckendes Spielerlebnis.  Die Gamer auf dem Bild scheinen in ihrem Element zu sein und genießen das gemeinsame Spielen in der Gruppe. Es gibt keine Altersbegrenzung oder Einschränkungen, jeder ist willkommen und jeder kann mitspielen. Die verschiedenen Spiele auf den Bildschirmen reichen von Ego-Shootern und Rennspielen bis hin zu Strategiespielen und Rollenspielen. Jeder Gamer spielt sein Lieblingsspiel oder probiert neue Spiele aus.  Ein besonderes Highlight der Location ist die Videoübertragung, die mit einem Beamer auf eine Wand projiziert wird. Dadurch können alle Gamer das Spielgeschehen auf einer größeren Fläche verfolgen und das gemeinsame Erlebnis noch intensiver gestalten. Die Videoübertragung kann auch genutzt werden, um Strategien zu besprechen oder Taktiken zu planen.  Insgesamt strahlt das Bild eine Atmosphäre aus, die ideal für Gamer ist, die gemeinsam spielen und eine gute Zeit haben möchten.

Jintan LAN 2023

Erfolgreiche LAN-PARTY !

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Besucher und Sponsoren!


Die Jintan LAN-Party fand vom 2. bis 5. November 2023 im ri.nova impulszentrum in Rebstein (SG) statt.

Der Gaming-Event in der Schweiz im St. Galler Rheintal.

Bilder von der Lanparty 2023 sind nun in der History.

LAN-Party 2023

Der Gaming Verein Rheintal Jintan-Clan wird im 2023 erneut eine LAN Party als Gaming-Event durchführen. Weitere Informationen folgen in Kürze. 

Das Bild zeigt eine moderne Location, in der mehrere Lan-Party Tische aufgestellt sind, an denen Gamer sitzen und spielen. Jeder Tisch ist mit vielen Bildschirmen ausgestattet, die es den Gamern ermöglichen, verschiedene Spiele zu spielen oder mehrere Perspektiven eines Spiels zu sehen. Die Atmosphäre wirkt gemütlich und einladend, mit stimmungsvoller Beleuchtung und moderner Einrichtung. Ein besonderes Highlight ist die Videoübertragung mit einem Beamer, die das gemeinsame Spielerlebnis noch intensiver gestaltet. Durch diese Funktion können alle Gamer das Spielgeschehen verfolgen und gemeinsam Strategien besprechen. Insgesamt strahlt das Bild eine Atmosphäre aus, die ideal für Gamer ist, die zusammen spielen und eine gute Zeit haben möchten
Auf dem Bild sind mehrere Lan-Party Tische zu sehen, an denen Gamer in ihre Bildschirme vertieft sind. Jeder Tisch ist mit mehreren Bildschirmen ausgestattet, die es den Spielern ermöglichen, verschiedene Spiele gleichzeitig zu spielen oder mehrere Perspektiven eines Spiels zu sehen. Die Spieler scheinen von ihren Spielen begeistert zu sein und in ihrer eigenen Welt zu sein, aber gleichzeitig auch Teil einer größeren Gaming-Community zu sein.  Die Location, in der sich die Spieler befinden, strahlt ein gemütliches und einladendes Ambiente aus. Die Einrichtung ist hochmodern und bietet viele technische Raffinessen. Das warme Licht, das von der Decke kommt, schafft eine angenehme Atmosphäre, die zum Spielen einlädt. Die Location bietet viel Platz, um sich zu bewegen und sich mit anderen Gamern zu unterhalten. Es scheint, dass diese moderne Gaming Location das ideale Umfeld für gemeinsames Spielen und eine gute Zeit unter Gamern bietet.  Ein besonderes Highlight der Location ist die Videoübertragung, die mit einem Beamer auf eine Wand projiziert wird. Dadurch können alle Spieler das Spielgeschehen auf einer größeren Fläche verfolgen und das gemeinsame Erlebnis noch intensiver gestalten. Die Videoübertragung kann auch genutzt werden, um Strategien zu besprechen oder Taktiken zu planen. Diese Funktion trägt dazu bei, dass die Location noch attraktiver für Gamer wird und kann auch für Events und Turniere von Vorteil sein.  Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Bild eine großartige Atmosphäre zeigt, in der Gaming-Enthusiasten zusammenkommen und gemeinsam spielen können

LAN-Party 2022

Vom 14. - 16. Oktober 2022 fand die erste LAN-Party vom Gaming Verein Rheintal statt.

Wir konnten reichlich Erfahrungen sammeln und bedanken uns bei allen Teilnehmenden, Besuchern und Sponsoren.

Rückblick zum Gaming-Event 2022

bottom of page